VIDEO DOWNLOADER F├ťR INSTAGRAM

Speichern Sie hochwertige Originalvideos von Instagram auf Ihrem Ger├Ąt.

Recaptcha Invisible
Diese Website ist durch reCAPTCHA gesch├╝tzt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Inflact steht in keiner Verbindung zu InstagramÔäó. Wir hosten keine Instagram-Inhalte. Alle Rechte geh├Âren den jeweiligen Eigent├╝mern.
Wir respektieren die Privatsph├Ąre - nur ├Âffentliche Inhalte sind verf├╝gbar.

IHR VIDEO-DOWNLOADER F├ťR INSTAGRAM

Sammeln Sie hei├če Inhalte von Instagram und verwenden Sie Videos bei Bedarf wieder. Das Tool ist benutzerfreundlich - unten Finden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen.

Was ist ein Instagram Video Downloader?

Der Video Downloader f├╝r Instagram ist ein Online-Dienst, mit dem Sie Videoinhalte auf Ihrem PC oder Mobiltelefon speichern k├Ânnen. Dieses Programm ist die einfachste Methode, um Videos, die Sie m├Âgen und ohne die Sie nicht leben k├Ânnen, auf Ihr Ger├Ąt herunterzuladen. Bei Inflact gibt es keine Beschr├Ąnkungen f├╝r die Anzahl der Videos, die Sie herunterladen k├Ânnen. W├Ąhlen Sie das f├╝r Ihre Bed├╝rfnisse am besten geeignete Paket.

Welche Ger├Ąte sind mit dem eingebauten Downloader kompatibel?

Inflact supports downloads from Instagram regardless of the operating system and device type. It is possible to save catchy vids to your iPhone, Android, and computer. The only rule ÔÇô you might have to free up some memory on a device. Content downloading on a computer is available for the most popular operating systems ÔÇô macOS, Windows, Linux. The Inflact Downloader is an online service accessible from any gadget from all over the globe.

Inflact Downloader Video Instagram. Ist er kostenlos?

Ja, Sie k├Ânnen den Instagram Video Downloader online gegen eine Geb├╝hr von null Dollar nutzen. Wenn Sie den gesamten Inhalt eines Profils auf einmal und ohne Einschr├Ąnkungen speichern m├Âchten, m├╝ssen Sie den Premium Downloader f├╝r Profile abonnieren. Dieser ist kostenpflichtig: $19/Monat f├╝r 3 Profile, $49/Monat f├╝r 10 Profile und $299/Monat f├╝r 100 Profile zum Herunterladen.

Ist es legal, Videos mit dem Video Downloader f├╝r Instagram zu speichern?

Ja. Das Inflact Tool zum Speichern von Inhalten aus sozialen Medien ist 100% sicher und legal. Wenn Sie die Medien speichern, die andere Nutzer auf ihr Konto hochgeladen haben, sollten Sie eine wichtige Regel beachten: Sie k├Ânnen alle Inhalte speichern, aber nur f├╝r den pers├Ânlichen Gebrauch. Es ist legal, den Inhalt einer anderen Person zu speichern, um ihn offline anzusehen, aber Sie d├╝rfen ihn nicht wiederverwenden, um damit Geld zu verdienen. Andernfalls sollten Sie den Autor fragen und ihn erw├Ąhnen, wenn Sie sein Video ver├Âffentlichen.

Gibt es eine Obergrenze an Videos, die ich herunterladen kann?

Nein. Sie k├Ânnen von morgens bis abends Links kopieren und einf├╝gen und Instagram-Videos ohne Einschr├Ąnkungen herunterladen. Wenn Sie jedoch Zeit sparen und alle Videos eines Profils herunterladen m├Âchten, abonnieren Sie ein Premium-Paket: $19/Monat f├╝r 3 Profile, $49/Monat f├╝r 10 Profile und $299/Monat f├╝r 100 Profile zum Herunterladen.

Kann ich auf dieser Website auch andere Inhalte anstatt Videos speichern?

Sicher. Inflact hat ein Tool zum Speichern von Bildern, IGTV, Stories und Videos. Es funktioniert genauso, Sie m├╝ssen nur einen Link zu dem Inhalt einf├╝gen.

Wie benutzt man den Video Downloader f├╝r Instagram online?

Das ganze Verfahren ist ein Kinderspiel. Folgen Sie diesen einfachen Schritten:

  • W├Ąhlen Sie die Episode, die Ihnen gef├Ąllt, aus Ihrem IG-Konto oder dem Konto einer anderen Person.
  • Klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche mit den 3 Punkten neben diesem Beitrag.
  • Klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche URL kopieren.
Klicken Sie auf die Schaltfl├Ąche URL kopieren
F├╝gen Sie den Link in die Suchleiste des Video-Downloaders ein
  • F├╝gen Sie den Link in die Suchleiste des Video-Downloaders ein.
  • Tippen Sie auf Herunterladen.
  • Das gew├╝nschte Video erscheint in der Galerie Ihres Telefons oder auf Ihrem PC, sobald es heruntergeladen ist.

Der Vorgang dauert nur ein paar Minuten und ben├Âtigt keine Registrierung.

├ťber
Funktionalit├Ąt
├ťber
Wo befindet sich der Video-Downloader auf Instagram?

Es gibt auf Instagram keinen Video-Downloader. Am ehesten kannst du die gespeicherten Inhalte in der App als Lesezeichen speichern, um sie später anzusehen. Diese Option kann jedoch unpraktisch sein, da du dafür eine Internetverbindung herstellen musst. Eine Software von Drittanbietern kann daher ein guter Ausweg sein, um Inhalte offline und jederzeit zu genießen.

Wie lade ich mit einem einfachen Downloader ein Video von Instagram herunter?

Es gibt verschiedene Arten von Downloadern, mit denen du Inhalte von Instagram speichern kannst. Grundsätzlich kannst du dich für Apps, Online-Dienste oder Browser-Erweiterungen entscheiden:]

  • Die Browser-Erweiterung ermöglicht es den Nutzern, in der App zu speichern. Sie erhöht jedoch das Risiko eines Shadowbans, wenn die Zeitlimits für Downloads überschritten werden. Achte darauf, dass du nur einen vertrauenswürdigen Code installierst, um Malware zu vermeiden.
  • Apps müssen ebenfalls installiert werden, so dass du wahrscheinlich mit denselben Problemen konfrontiert wirst wie bei dem oben genannten Hilfsmitteln. Der Hauptunterschied besteht darin, dass du sie über einen Link außerhalb der sozialen Medien herunterlädst.
  • Online-Dienste gelten als der sicherste Weg, um von Instagram herunterzuladen, da sie keine Registrierung erfordern. Alles, was du tun musst, ist, einen kopierten Link zu dem Video in eine Suchleiste einzufügen und es unter Videos zu speichern.
Funktionalit├Ąt
Wie verschiebe ich ein Video vom Instagram Downloader in die Galerie?
Wenn du ein Video auf Instagram speicherst, musst du dich nicht darum kümmern, wohin es geht. Alle Videos werden standardmäßig in der mobilen Galerie gespeichert oder gehen zu den Desktop-Downloads. Wenn du das heruntergeladene Stück in einen anderen Ordner verschieben willst, musst du das manuell tun, nachdem der Downloadvorgang abgeschlossen ist.
Wie speichert man ein Video von Instagram?

Verwende einen Video-Downloader, um ein Video von Instagram auf deinem Computer, iPhone, Android oder einem anderen Gerät zu speichern, das du gerne hättest. Da der Inflact Instagram Downloader ein webbasiertes Hilfsmittel ist, kann er in jedem Browser geöffnet werden. Kopiere einfach die URL-Adresse des Videos, das du herunterladen möchtest, und rufe die Seite auf. Suche das Hilfsmittel im Pop-up-Menü und füge den Link in eine Suchleiste ein. Nachdem du auf die Schaltfläche Herunterladen geklickt hast, wird das Video automatisch in der Kamerarolle auf dem Handy gespeichert oder erscheint im Download-Ordner auf dem Desktop.

Wie speichert man ein Video aus einem Instagram-Post?

Der Dienst ist sowohl benutzerfreundlich als auch sicher. Du kannst jeden Post von einem öffentlichen Konto speichern, ohne selbst auf Instagram registriert zu sein. Finde den Instagram Downloader auf der Inflact Seite und füge den Link zum Video ein. Sieh dir den gespeicherten Beitrag ohne Wasserzeichen auf deinem Gerät in der ursprünglichen Qualität und Auflösung an.

VIDEO DOWNLOADER FOR INSTAGRAM

Save original high-quality videos from Instagram to your device.

Recaptcha Invisible
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Inflact is not affiliated with Instagram™. We do not host any Instagram content. All rights belong to their respective owners.
We respect privacy — only public content is available.

Your video downloader for Instagram

Collect hot content from Instagram and reuse videos if needed. The tool is user-friendly – find the answers to all your questions below.

What is an Instagram Video Downloader?

The Video Downloader for Instagram is an online service that allows you to save video content on your PC or mobile phone. This tool is the simplest approach to downloading videos you like and can't live without on your device. Inflact has no limits on the number of videos you can download, choose the most suitable package for your needs.

What devices are compatible with the in-built Downloader?

Inflact supports downloads from Instagram regardless of the operating system and device type. It is possible to save catchy vids to your iPhone, Android, and computer. The only rule –  you might have to free up some memory on a device. Content downloading on a computer is available for the most popular operating systems – macOS, Windows, Linux. The Inflact Downloader is an online service accessible from any gadget from all over the globe.

Inflact Downloader Video Instagram. Is it free?

Yes, you can use Instagram Video Downloader online at a zero dollar fee. If you want to save all of a profile’s content at once, without limitations, you need to subscribe to the Premium Downloader of profiles. It’s paid: $19/month for 3 profiles, $49/month for 10 profiles, and $299/month for 100 profiles to download.

Is it legal to save videos via Video Downloader for Instagram?

Yes. The Inflact tool for content saving from social media is 100% safe and legal. When you save the media that other users uploaded onto their account, bear in mind a crucial rule, which is you can save any content, but it’s only for personal use. It is legal to save someone's content to view offline, but you can't reuse it to get income. Otherwise, you should ask the author and mention them whenever you publish their video.

Are there any limits on the number of videos I can download?

No. You can copy and paste links from dusk till dawn and download Instagram videos without limitations. But if you want to save time and download all videos from a profile, subscribe for a Premium Package: $19/month for 3 profiles, $49/month for 10 profiles and $299/month for 100 profiles to download.

Can I save other than video content on this site?

Sure. Inflact has the tool for saving images, IGTV, Stories along with videos. It works just the same, you just need to insert a link to the content.

How to use Video Downloader for Instagram online?

The whole process is a no brainer. Follow these simple steps:

  • Pick the episode you like from your IG or someone's account.
  • Push the button with 3 dots next to this post.
  • Hit the button Copy URL.
Hit the button Copy URL
Insert the link to the video Downloader search bar
  • Insert the link to the video Downloader search bar.
  • Tap on Download.
  • The desired video appears in the gallery of your phone or on your PC as soon as it’s downloaded.

The process takes just a few minutes and doesn't require registration.

About
Functionality
About
Where is the video downloader on Instagram?

There is no video downloader on Instagram. The closest you can get is to bookmark the content Saved in-app for later viewing. This option may be unhandy as you have to ensure Internet connection to do so. Thus, third-party software may be a good way out to enjoy content offline and at any time.

How to download a video from Instagram with an easy downloader?

There are different types of downloaders that allow saving content from Instagram. Basically, you can go for apps, online services or browse extensions:

  • Browser extension enables users to save in-app. Yet, it increases the risks of shadowban if time limits for downloads are exceeded. Make sure you install only a trusted piece of code to avoid malware.
  • Apps also require installation, so you are likely to face the same issues as for the mentioned above tool. The main difference here is downloading by the link outside the social media.
  • Online services are considered the most secure way to download from Instagram as they take no registration. All you have to do is to paste a copied link to the video in a Search bar and download it to a camera roll.
Functionality
How do I move video from the Instagram Downloader to gallery?

You don’t have to bother when you save a video on Instagram where it goes to. All videos are stored in the mobile gallery by default, or go to desktop downloads. In case you want to move the downloaded piece to any other folder, you have to do it manually after the download process is complete.

How to save a video from Instagram?

Use a Video Downloader to save a video from Instagram to your computer, iPhone, Android, or any other gadget you would like to. As the Inflact Instagram Downloader is a web-based tool, it can be opened in any browser. Just copy the URL-address of the video supposed to download and go to the site. Find the tool in the pop-up menu and paste the link in a Search bar. After the Download button is pressed, the video will be saved automatically to the camera roll on mobiles or will appear in the download folder on desktop.

How to save a video from the Instagram post?

The service is both user-friendly and secure. You can save any post from a public account without even being registered on Instagram yourself. Find the Instagram Downloader on the Inflact site and insert the link to the video. See the stored piece with no watermarks on your device in the original quality and resolution.